Sponsoring

Du willst Verantwortung übernehmen – für die Umwelt, für die Menschen in deiner Nachbarschaft, für deine MitarbeiterInnen? Wirtschaftliches Arbeiten und ökologisches Engagement schließen sich nicht aus. Das eine kann ohne das andere in der Zukunft nicht bestehen. Setz dich für einen verantwortungsvollen Umgang mit den begrenzten Ressourcen ein und verbinde dies mit einer tollen Aktion fürs ganze Team. Für ökologisch wertvolle Sponsoring-Projekte gibt es viele Ideen und Möglichkeiten – vom Wiedervernässen eines Moors, bis zur Pflanzung einer Wildobstwiese. Wir haben mit Sicherheit auch das passende Projekt für dich, egal, ob du dir eher eine rein finanzielle oder aber eine zusätzlich aktive Unterstützung vorstellen kannst.
Schreib uns einfach eine Mail, wir werden uns bei dir zurückmelden und dich über mögliche Projekte informieren!